ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
Do, 22 Mär 2018
Zeit:
19:30
Ort:
Pfarrheim Ottfingen

 

Die Passionsberichte der Evangelien kennen wir. Doch wie sah der historische Hintergrund aus?

 

Warum wurde Jesus verurteilt? Was war entscheidend im Prozess? Wie sahen die Begleitstrafen aus?

 

Wie ist die Todesstrafe "Kreuzigung" einzuordnen? Was sagt die Forschung zum qualvollen Kreuzestod?

 

Auf diese und andere Fragen geht das Referat ein -bildgestützt - am Donnerstag, 22.03.18, um 19.30 Uhr  im Pfarrheim Ottfingen.

 

Referent ist Msgr Bernhard Schröder aus Drolshagen.

 

Herzliche Einladung an alle Gemeindemitglieder des Pastoralverbundes!

 

Kategorie Pastoralverbund | Erstellungsdatum Montag, 26. Februar 2018 11:30 | Erstellt von Diakon Klement | Hits 1879

Notfallrufnummer

für dringende
seelsorgliche Notfälle
z. B. bei Todesfällen oder
zur Krankensalbung 
0151 / 11 77 55 06

Neue E-Mail Adresse

Das Pastoralverbundsbüro hat eine neue E-Mail Adresse:

pfarrbuero@pv-wendener-land.de

 

 

 

Aktuelle Termine

Keine Einträge gefunden

Gottesdienständerungen

St. Severinus Wenden
Mo. 18.06.: 15.00 Uhr Requiem
Di. 19.06.: 15.00 Uhr Requiem

St. Kunibertus Hünsborn
Di. 19.06.: 15.00 Uhr Requiem
(im Pfarrheim)
Hl. Messen un deren Intentionen werden in das Requiem verlegt!

 

 

 

 

 

       

 

 

 


 

 

 

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden

Öffnungszeiten PV-Büro

Steckebahn 3
Tel. 02762/4000200

Öffungszeiten:
Mo.: 9-12 Uhr
Di.: 9-12 u. 15-18 Uhr
Mi.: geschlossen
Do.: 9-12
Fr.: 9-12 Uhr

 

Zum Seitenanfang